Zusammen sind wir mehr!

Diese wundervolle Aktion wurde von Susanne Krauss aus München ins Leben gerufen. Die letzten Jahre führte sie diese Aktion allein durch. Nun schließen sich viele andere Fotograf:innen zusammen, um noch mehr benachteiligten Menschen in Deutschland mit einem kostenlosen Shooting einen sehnlichen, kleinen Weihnachtswunsch zu erfüllen!

Verlosung einer kostenfreien Foto-Session.

Ich freue mich sehr, Teil dieser Aktion sein zu dürfen und biete euch sehr gerne ein kostenfreies Shooting im Jahr 2023 an.
Ganz egal, ob Familie, Wochenbett, Babybauch, Portrait, eine Geburtsreportage oder auch gemeinsam mit deinem Vierbeiner (Hund & Pferd).

Es gibt Menschen, für die ist eine Familien- oder Geburtsreportage ein unerreichbarer Traum.
Aus diesem Grund gibt es auf dieser Seite einmal im Jahr die Möglichkeit, eine Session geschenkt zu bekommen.

Die Verlosung findet jedes Jahr jeweils am 21. Dezember statt!

Dein persönliches Weihnachtsgeschenk.

Wichtig zu wissen!
Die kostenfreie Session ist an KEINERLEI Bedingung geknüpft! Niemand muss dafür etwas liken, teilen oder gar eine Bildfreigabe garantieren. Die Session ist ein Geschenk. Für dich. Dein ganz persönlicher Weihnachtszauber!

Bleib fair!
Du solltest dir eine Foto-Session wirklich nicht leisten können! Familien, denen ich eine Freude machen möchte sind z.B. Alleinerziehende, Menschen ohne Arbeitsplatz, Familien mit pflegebedürftigen oder schwer erkrankten Angehörigen, vom Krieg Gezeichnete oder Geflüchtete, Menschen mit schweren Schicksalsschlägen, …

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2022 !

So landest du im Lostopf

Du erfüllst die Voraussetzungen und möchtest dich selbst oder deine Familie bewerben!?
Schreib mir bitte bis spätestens 19.12.2022  eine eMail an info@biancaweigl.de (oder nutze das Kontaktformular) mit deiner persönlichen Geschichte.

Alle teilnehmenden Fotograf:innen aus D, A und CH findest du hier nach Postleitzahlen aufgelistet.

Bitte bewirb dich nur bei EINER Fotograf:in – gehen mehr Bewerbungen bei verschiedenen Fotograf:innen ein, müssen wir deine Bewerbung aus der Verlosung nehmen, um Wettbewerbsvorteile zu vermeiden.

Die Verlosung erfolgt jeweils durch die teilnehmende Fotograf:inn selbst!

Wir drücken allen Bewerber:innen
ganz fest die Daumen!
Teilnahmeschluss ist der 19.12.2022
Viel Glück!